Hosta des Jahres

Die American Hosta Growers Association wählt in jedem Jahr eine "Hosta des Jahres".

 

Hier habe ich eine Übersicht gestaltet, die die Blätter der entsprechenden Hostas zeigt.

 

 

 

Mittlerweile hat man schon die Hosta des Jahres 2019 gewählt: Es ist           H. 'Lakeside Paisley Print'

 

 

 


"hostafreunds Funkientage"


In Planung ist ein weiterer Funkientag im späten Sommer. Das genaue Datum steht noch nicht fest.


Im Jahr 2018 bin ich auf den folgenden Pflanzenmärkten zu finden:

  • am 07.04.18 in Verden-Dauelsen.......................................erledigt
  • am 08.04.18 in Dörverden..................................................erledigt
  • am 14.04.18 in Grasdorf-Stellenfelde................................erledigt
  • am 28.04.18 in Etelsen.......................................................erledigt